abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafon App Login Gigacube
Irishman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin ,

Ich habe probleme mich im Mein Vodafon App einzuloggen .

Da Ich nur ein Gigacube Vertrag habe , kann Ich nur die Option Rufnummer Internet-Passwort nehmen .

Ich bin aber nicht sicher was Ich für eine Rufnummer nehmen soll .`Nummer zum Login verwenden`ist aktiviert dabei zeigt er mir in Klammern meine Kd. Nr. Im Vertrag steht auch keine Mobilfunknummer sondern eine Teilnehmer Nr. Mein Vodafone im Browser  zeigt mir ein anderes Teilnehmer Nr. der auch aussieht wie eine Mobilfunknr. Ich habe alle Nummern ausprobiert , immer mit der gleiche Resultat , Falsche Logindaten ! Es steht auch Ich soll den gleichen Passwort nehmen wie beim Browser Login , oder ist das auch Falsch , habe bei meine suche ein Beitrag gelesen wo Einer schreibt mann soll seine Kunden Kennwort nehmen . Wie dem auch sei sind meine drei Versuche für heute verbraucht .

Vielleicht kann mir Jemand in der Richtige vorgehensweise lenken .

L.G. Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irishman,

 

in Deinem MeinVodafone Webportal war der Login mittels Rufnummer nicht aktiv, da Du den Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt hattest.

 

Ich habe das jetzt korrigiert. Wenn Du nun die Rufnummer des GigaCubes und Dein Internetkennwort zum LogIn verwendest, sollte es klappen.

 

Bitte melde Dich hier nochmals, ok?

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irishman,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an und nenne Dir die zugehörige Rufnummer zu Deinem GigaCube.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen dank für die Hilfe .

Bekomme aber leider die gleiche Fehlermeldung  , bin mir nicht sicher ob die 24 Stunden um sind .

Warte noch und melde mich nochmal , oder fängt die 24 Stunde erneut an weil Ich jetzt wieder  Fehlversuche hatte .

L.G. Patrick

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Irishman schrieb: [...] oder fängt die 24 Stunde erneut an weil Ich jetzt wieder  Fehlversuche hatte .  

Nein, dennoch warte die 24h-Sperre bitte großzügig ab und versuche es dann erneut.

Tipp: vorab Cache löschen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Irishman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt habe ich über zwei Tage gewartet , es funktioniert immer noch nicht . Im browser geht's .
Welcher password muss ich nehmen die zum Browser login oder die admin password von Router, mit dem funktioniert der App von Huawei.
Gruß Patrick
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

Du benötigst das selbstgewählte Internetkennwort. Das Passwort des Routers funktioniert dafür nicht.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Irishman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK danke.
Dann muss was mit der Rufnummer nicht stimmen.
Da es sich um eine gigacube handelt der eigentlich keine Rufnummer hat. Im Vertrag steht eine, es wird auch im mein Vodafone Website angezeigt und der Kollege Matthias hat es auch so bestätigt.
Trotzdem kann ich mich nicht im App einloggen.
Ich weiß jetzt nicht weiter.
Gruß Patrick
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irishman,

 

in Deinem MeinVodafone Webportal war der Login mittels Rufnummer nicht aktiv, da Du den Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt hattest.

 

Ich habe das jetzt korrigiert. Wenn Du nun die Rufnummer des GigaCubes und Dein Internetkennwort zum LogIn verwendest, sollte es klappen.

 

Bitte melde Dich hier nochmals, ok?

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Irishman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank
Das war's , funktioniert jetzt !
L. G. Patrick
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irishman,

 

das freut mich zu lesen

 

Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

 

Ich schließe dann hier nun ab.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!