GigaCube

Siehe neueste
Maximale Anzahl an Jugendschutz-Regeln festgelegt !?
Theo9
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich benutze den 5G Gigacube von Huawei,

leider muss ich eine grosse Anzahl an Regel für die Kindernutzung vergeben,

es scheint aber nur eine begrenzte Anzahl zu geben,

es erscheint : 'Maximale Anzahl an Jugendschutz-Regeln festgelegt'

Wo kann man diese Anzahl einsehen und ändern?

MfG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sibo01
Moderatorin

Hallo Theo9,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Hierzu frage ich beim Ansprechpartner mal an.

 

Sobald eine Rückmeldung vorliegt geben wir Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

Sibo01



 



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Theo9
Smart-Analyzer

Hallo,

hier mal eine Erinnerung,

noch immer warte ich hier auf eine Antwort,

es ist immernoch ein Problem für mich,

noch MfG

 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Theo9,

 

gut das Du Dich noch mal meldest, ich sehe die Mail vom 29.12., die Anfrage wurde gestellt, aber bisher keine Rückmeldung ersichtlich.

Ich habe dort noch mal nachgefragt, solltest Du innerhalb einer Woche hier keine Rückmeldung haben, dann schreib hier bitte noch mal, damit es nicht wieder untergeht.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Theo9,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten, ich zitiere mal stumpf: Wenn die Anzahl der Regeln festgelegt ist, gibt es keine Möglichkeit, sie zu ändern!

Ob der Hersteller, vermute bei Dir Huawei, da was ändern wird ist unklar und nach der Antwort wohl nicht vorgesehen.

Sorry, aber mehr Info´s habe ich dazu auch nicht erhalten.

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Theo9,

 

hab zwar nochmal nachgehakt, aber die Info der Anzahl ist nicht an Vodafone kommuniziert, aber ein Kollege hat sich mal die Arbeit gemacht und getestet.

Siehe Screenshot, dies wurde mit einem Gigacube 5G T21 probiert.

Gigacube.png

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen