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Antwort
Lösung
am 18.03.2020 09:24 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2020 10:38 von akoch
Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich am GC kein netz mehr, rote LED statt blaue.
netz-Check hab ich schon gemacht, keine Störung. Auch über das Handy geht das Mobilnetz. Nur am GC nicht.
Auch nach mehrmaligem Neustart nicht. Woran kann das liegen?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2020 07:34
Die LTE Station ist aber seit 18.3. 21:00 Uhr wieder on Air und macht normalen Verkehr.
Du hast also dort immer noch keinen LTE Pegel?
GC neu gestartet?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2020 07:48
am 20.03.2020 07:52
Am Mobile auch kein LTE, falls es ein 4G fähiges sein sollte?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2020 07:57
Am mobile nur 4G
am 20.03.2020 08:14
4G=LTE
Dann mal die SIMs untereinander tauschen, falls die Größe passt und schauen ob damit LTE/4G am GC ankommt.
Den APN im GC auf web.vodafone.de anpassen für die Smartphone SIM
Der APN von der SIM aus dem GC ist home.vodafone.de
Die SIM aus dem Mobile war doch eine Vdf Vertrag SIM oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2020 08:22
Die sim im mobile ist eine e-sim
am 23.03.2020 09:11
Hallo coyo012,
klinke mich hier mal mit ein.
Wie sieht es aktuell am Gigacube aus?
Handy hat weiterhin 4G und kommt online?
Falls sich an diesem Stand nichts geändert hat, sende mir bitte per PN die Nummer vom Gigacube und Dein Kundenkennwort, dann schau ich da gerne drüber.
Viele Grüße
Inken
am 23.03.2020 09:17
vielen lieben Dank. Nach einem spannenden Freitag klappt nun weider alles. Der nette Herr an der 1212 hat mit mir zusammen ein paar mal den Reset durchgeführt dann ging es wieder. Was ich allerdings sagen muß, dass ich es erst über den whatsapp chat versucht hatte und was ich dort erlebt habe war eher mäßig. Die gleichen Fragen mehrfach gestellt, Antworten nicht gelesen und dann wurde ich auch noch beleidigt. Statt einfach den Reset zu versuchen wollte man den Cube gleich tauschen, extrem schlechter Service drot.
am 23.03.2020 10:57
Danke für dein Feedback.
Da gelöst und alles wieder läuft > hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!