GigaCube

Siehe neueste
(MXx954) 88368 Bergatreute GigaCube: kein Signal mehr - am Handy geht Empfang jedoch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

@coyo012 

Die LTE Station ist aber seit 18.3. 21:00 Uhr wieder on Air und macht normalen Verkehr.

Du hast also dort immer noch keinen LTE Pegel?

GC neu gestartet?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@akoch  schrieb:

@coyo012 

Die LTE Station ist aber seit 18.3. 21:00 Uhr wieder on Air und macht normalen Verkehr.

Du hast also dort immer noch keinen LTE Pegel?

GC neu gestartet?



Leider noch kein LTE, GC schon mehrmals neu gestartet

Mehr anzeigen
SuperUser

@coyo012 

Am Mobile auch kein LTE, falls es ein 4G fähiges sein sollte?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Am mobile nur 4G

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@coyo012 

4G=LTE

Dann mal die SIMs untereinander tauschen, falls die Größe passt und schauen ob damit LTE/4G am GC ankommt.

Den APN im GC auf web.vodafone.de anpassen für die Smartphone SIM

Der APN von der SIM aus dem GC ist home.vodafone.de

Die SIM aus dem Mobile war doch eine Vdf Vertrag SIM oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die sim im mobile ist eine e-sim

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo coyo012,

 

klinke mich hier mal mit ein.

Wie sieht es aktuell am Gigacube aus?

Handy hat weiterhin 4G und kommt online?

Falls sich an diesem Stand nichts geändert hat, sende mir bitte per PN die Nummer vom Gigacube und Dein Kundenkennwort, dann schau ich da gerne drüber.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

vielen lieben Dank. Nach einem spannenden Freitag klappt nun weider alles. Der nette Herr an der 1212 hat mit mir zusammen ein paar mal den Reset durchgeführt dann ging es wieder. Was ich allerdings sagen muß, dass ich es erst über den whatsapp chat versucht hatte und was ich dort erlebt habe war eher mäßig. Die gleichen Fragen mehrfach gestellt, Antworten nicht gelesen und dann wurde ich auch noch beleidigt. Statt einfach den Reset zu versuchen wollte man den Cube gleich tauschen, extrem schlechter Service drot.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@coyo012 

Danke für dein Feedback.

Da gelöst und alles wieder läuft > hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen