Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaCube

Lte nach 24 uhr miss
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute

Mein GigaCube geht nach 24 Uhr nicht mehr richtig.Der Download geht so in den KELLER das ist der beweis!!!

Und das bei 200 down und 100 up load.Ist das normal ???

Support hatt keine Lösung für mich.Weis nicht was ich machen soll?

Habe sonst guten down un up load.Morgens um 7 Uhr geht es wieder normal.

Was ist da LOS ???

mfg Ralf

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Irgendwo im Internet habe ich mal gelesen, dass die Mobilfunkbetreiber nachts die Sendeleistung der Basisstationen reduzieren um Kosten zu sparen. Ob das in Deinem Falle zutreffend ist kann ich nicht beurteilen. 

 

Es sollte aber mal, so oder so, eine Moderatorin/ein Moderator nachsehen was genau mit der Basisstation (gehen wir davon aus, dass Du nachts immer an der gleichen "hängst") los ist. Poste hier mal den Standtort (Ort und Straße ohne Hausnummer; bei einer kleineren Gemeinde reicht auch nur die Angabe des Ortes ohne Straßennamen aus).

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ralf-15,

 

das möchte ich mal bei Dir überprüfen, warum die Werte nachts immer so runtergehen.

Gib bitte dazu Deine Straße ohne Hausnummer und die betroffene PLZ an, dann schaue ich nach,

was da los ist.

 

Danke und Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen