abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferumfang GigaCube
Nico271
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo was ist alles bei den GIGA Cube dabei im Lieferumfang? Gruss Nico

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GIGA Cube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Cube selbst, das Netzteil zum Cube, ein Netzwerkkabel (wenn ich mich richtig erinnere) und eine Kurzanleitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Cube selbst, das Netzteil zum Cube, ein Netzwerkkabel (wenn ich mich richtig erinnere) und eine Kurzanleitung.

Nico271
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen die sim Karte kommt mit der post?gruss Nico

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico271,

im Lieferumfang ist enthalten:

 

Vodafone GigaCube

Steckernetzteil

LAN-Kabel

Quick Start Guide

Die SIM-Karte wird in Verbindung mit einem Neuvertrag i. d. R. im separaten Umschlag zeitgleich oder kurz nachher über den normalen Postweg zugesandt.

Gruß,

Matthias
(Moderator

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!