abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus Giga Cube ändert sich nicht/Abholung im Store
M0ritz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 03.11.2021 online den VF Giga Cube 5G bestellt und habe zur Abholung einen VF-Store ausgewählt. Der Liefertermin ist heute also der 16.11.2021. Im Bestellstatus steht aber weiterhin "Wird für den Versand vorbereitet". In einer Email stand, dass wenn sich die Bestellung verzögert, ich eine Info bekomme. Kann ich den Giga Cube denn nun heute abholen oder nicht? Brauche dringend das Internet. 

 

Danke 

VG

Moritz

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Moritz,

 

hat sich Dein Anliegen inzwischen geklärt und konntest Du den GigaCube abholen?

 

Wenn nicht: sobald der GigaCube im Shop angekommen ist, bekommst Du eine Nachricht, dass Du ihn abholen kannst.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!