abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsame Geschwindigkeit/PLZ 86842 MXLR27
owolff
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich schreibe diesen Beitrag, da ich mich nun doch über die schlechte Geschwindigkeit bei meinem GigaCube beklagen möchte. Ich habe stets vollen Empfang und erreiche trotzdem nur eine sehr niedrige Geschwindigkeit. Einen Neustart des Geräts führe ich täglich aus. Die Geschwindigkeiten können sie folgendem Bild entnehmen:

 

Unbenannt.PNG

 

Hier noch weitere Daten zu dem Gerät:

 

CELL_ID: 21178115

RSRP: -88dBm

RSRQ: -7dB

 

Zudem setze ich eine mobile Außenantenne ein um den Empfang zu verbessern. Der Empfang ist immer bei 5 Balken. Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ole Wolff

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo owolff

 

und ein herzliches Willkommen im Forum!

 

Die Stationsangabe habe ich mal ergänzt, leider ist es so, dass diese Zelle aktuell in der Überlast ist, daher brechen Dir dort die Datenraten so extrem zusammen.

Leider ist aktuell keine Erweiterung geplant, tut mir leid, das es dazu keine schönere Information gibt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!