TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 18:09 - zuletzt bearbeitet am 19.11.2019 15:12 von Ink1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe diesen Beitrag, da ich mich nun doch über die schlechte Geschwindigkeit bei meinem GigaCube beklagen möchte. Ich habe stets vollen Empfang und erreiche trotzdem nur eine sehr niedrige Geschwindigkeit. Einen Neustart des Geräts führe ich täglich aus. Die Geschwindigkeiten können sie folgendem Bild entnehmen:
Hier noch weitere Daten zu dem Gerät:
CELL_ID: 21178115
RSRP: -88dBm
RSRQ: -7dB
Zudem setze ich eine mobile Außenantenne ein um den Empfang zu verbessern. Der Empfang ist immer bei 5 Balken. Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ole Wolff
am 19.11.2019 15:15
Hallo owolff
und ein herzliches Willkommen im Forum!
Die Stationsangabe habe ich mal ergänzt, leider ist es so, dass diese Zelle aktuell in der Überlast ist, daher brechen Dir dort die Datenraten so extrem zusammen.
Leider ist aktuell keine Erweiterung geplant, tut mir leid, das es dazu keine schönere Information gibt.
Viele Grüße
Inken