abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE seit ca 10 Tagen ohne Funktion
ABC1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 10 Tagen funtioniert LTE ( gigacube) sowie handy LTE nicht richtig. Verbindung sehr langsam bis garnicht. Bitte um Rückmeldung

 

Edit: Hi @ABC1231 Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Hinweise zur PLZ, Straße usw. wären übrigens sehr hilfreich. Zu laut ist mir der Thread auch, Betreff angepasst. Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ABC1231,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bitte nenne uns Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, dann schauen wir uns das gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!