abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LTE sehr langsam, PLZ 06682/ OXL0N7
sebbel23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Vodafone 

 

Seit 03/2019 benutze ich den gigacube und war auch sehr zufrieden damit. Leider hab ich seit paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Ich habe nur noch eine Download und Uploadgeschwindigleit von 0,38Mbit/s egal ob 4g oder 3g. Die Tageszeit spielt auch keine Rolle. 

Verschiedene Sachen wie Platzwechsel und aus/an habe ich schon versucht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen 🙂

 

Hier meine Daten:

***

Vielen Dank für ihre Hilfe 

 

Edit: Bitte keine Daten öffentlich posten. VF_Grit

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebbel23,

 

die Station dort ist hoch ausgelastet, aber nicht in der Überlast und aktuell auch keine Meldung vorhanden.

Hast Du mal über LAN gemessen? Auch mal über die Seite center.vodafone.de Dein Datenvolumen vom Gigacube geprüft?

Und falls Du noch andere Nummern im Vodafone-Netz nutzt, hast Du die Einschränkungen ohne Verbindung zum Gigacube auch?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

Danke für die Antwort. Heute Vormittag habe ich mich bei meinvodafone angemeldet und gesehen das ich meine zwei letzten Rechnungen nicht bezahlt habe. Meine eigene Dummheit weil ich keine einzugsermächtigung erteilt habe...werde ich gleich ändern. Aufjedenfall hab ich das Geld gleich per PayPal überweisen. Ich denke mal das es daran lag.

 

Habe jetzt 4,7mbit/s im Download und 15mbit/s im Upload. Geht das noch schneller oder ist das Netz ausgelastet?

 

Liebe Grüße Basti 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebbel23,

 

ich denke, dass eventuell eine Drosselung aufgrund der nicht bezahlten Rechnungen in Deinem Kunden Konto sein könnte.

 

Um das zu prüfen, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer zum Gigacube, oder die Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!