abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Sendemast nähe Hattingen
bigacul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Freundin hat sich einen GigaCube angeschafft, für den jetzt aber noch eine externe Antenne benötigt wird.

Kann mir jemand sagen, wo in Hattingen 45529 und Umgebung  LTE Sendemasten von Vodafon sind?

Dahin müsste ich dann ja die Antenne ausrichten Lachender Smiley

 

Wäre für jede Hilfe dankbar 🙂

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bigacul,

 

um da eine etwas präzisere Antwort zu geben, wäre es gut, wenn Du noch eine Straße ohne Hausnummer angibst, dann schaue ich mir das gerne genau an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Stimmt, sorry hatte ich ganz vergessen.

Die Straße heißt "Am Stuten" , 45529 Hattingen

 

Danke schon mal 🙂

Da hast du 2 Möglichkeiten:

1. und wahrscheinlich beste Möglichkeit:
WXL337B
Auslastung: 99.0%
Richtung: 16°
Abstand: 3500 m
 
Alternative zum Testen
WXLN91A
Auslastung: 93.0%
Richtung: 222°
Abstand: 3400 m

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bigacul,

 

vielen Dank  Smiley (fröhlich)

 

 

Du müsstest die Antenne südwestlich Richtung "Auf dem Bemberg" ausrichten. Allerdings liegst Du genau am Rand von 2 Zellflächen. Ich würde erstmal südwestlich ausprobieren, wenn das nichts bringt, kannst Du es nochmal leicht nordöstlich Richtung Holthausen probieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!