abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Signal mehr
Fabe1337xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! Seit einigen Wochen habe ich mit meinem Gigacube kein Signal mehr. Bis jetzt konnte ich das immer ignorieren und meine eigentliche Leitung nutzten. Allerdings bin ich ab sofort wieder auf den Gigacube angewiesen und finde keinen Lösungsweg, da man bisherige Fragen ja lieber per Privatnachricht mit dem User geklärt hat und dadurch ist dieser Lösungsweg nicht für alle zugänglich.

Alle Lampen außer Signal übrigens sind grün.

Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

14 Antworten 14
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabe1337xD,

 

wie von @akoch bereits erwähnt, muss zusätzlich noch der APN (Zugangspunkt) auf home.vodafone.de abgeändert werden.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, ich habe den APN geändert, aber irgendwas gebracht hat es wohl nicht. Mobile Daten sind an, aber bekommen nichts

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fabe1337xD,

 

findet die SIM im Handy denn überhaupt Netz? Unabhängig davon ob die mobilen Daten funktionieren, sollten bei Netzempfang ja die Empfangsbalken angezeigt werden.

 

Der GigaCube-Vertrag ist aber schon noch aktiv, ja?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die SIM hat Netz, ja und der Vertrag sollte auch noch aktiv sein.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Fabe1337xD ,

 

schick mir bitte mal die Rufnummer vom GigaCube und Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.