GigaCube

Kein Signal mehr
Highlighted
Moderator

Hallo Fabe1337xD,

 

wie von @akoch bereits erwähnt, muss zusätzlich noch der APN (Zugangspunkt) auf home.vodafone.de abgeändert werden.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay, ich habe den APN geändert, aber irgendwas gebracht hat es wohl nicht. Mobile Daten sind an, aber bekommen nichts

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Fabe1337xD,

 

findet die SIM im Handy denn überhaupt Netz? Unabhängig davon ob die mobilen Daten funktionieren, sollten bei Netzempfang ja die Empfangsbalken angezeigt werden.

 

Der GigaCube-Vertrag ist aber schon noch aktiv, ja?

 

Viele Grüße

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die SIM hat Netz, ja und der Vertrag sollte auch noch aktiv sein.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Fabe1337xD ,

 

schick mir bitte mal die Rufnummer vom GigaCube und Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen