Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Kündigung wegen Nichteinhaltung Vertragsänderung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

im März 2020 wollte ich regulär den GigaCube Vertrag kündigigen. Bei diesem Vorgang bekam ich den Hinweis, ich solle unbedingt den Kundeservice anrufen, da man mich halten möchte und daher mir ein gutes Angebot unterbreiten wolle. Dies wollte ich mir zumindest anhören. Der Kundenservice war genervt bis unverschämt. Ich bin 3 mal aus der Leitung geflogen bis ich endlich jemand hatte, der überhaupt zugehört hat. Das Angebot war, zum gleichen Preis statt des jetzigen Limits von 50GB das 125GB Limit. Ich stimmte zu und der Mitarbeiter meinte, dass das Gespräch nun aufgezeichnet werde. Er hat alle Fakten zum Vertrag vorgetragen und ich allem zugestimmt.  Auf meine Frage ob ich eine Bestätigung erhalte meinte er, ich müsse ihm schon Vertrauen und das Gespräch sei ja aufgezeichnet. Und wegen Corona würde im Moment sehr viel auflaufen. Das wars. Bis jetzt habe ich keine Reaktion erhalten. Sollte das Limit jetzt nicht umgehend auf 125GB heraufgesetzt werden gebe ich hiermit die Kündigung bekannt. Diese werde ich dann natürlich rechtskonform zukommen lassen. 

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben. LTE-->GigaCube

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi @Stadtwerke,

 

bei Deiner Anfrage werden Dir andere User hier in der Community kaum helfen können.

 

Ich schau ich mir das aber gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Stadtwerke,

 

bei Deiner Anfrage werden Dir andere User hier in der Community kaum helfen können.

 

Ich schau ich mir das aber gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen