abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung GigaCube bei vergessenen Internet-Kennwort
sophie2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 ich möchte gerne meine GigaCube Vertrag kündigen. Nun habe ich mein Internet-Passwort vergessen. Bei einem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt er könnte mir nichts sagen. Auch war er sehr unfreundlich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen? Wie komme ich an mein Passwort? Es geht ja noch nicht einmal Passwort vergessen. Nun ist mein Vodafone auch noch gesperrt, wegen der vielen Versuche. Ich hoffe, ja dass mir hier jemand helfen kann.

              Danke im Voraus Andrea

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst das Passwort "offline" in einem Vodafone-Shop ändern lassen (nachdem du dich dort durch einen Ausweis als Vertragsinhaber ausgewiesen hast)...

 

Weiterhin: eine Kündigung kannst du auch ganz "normal" über das Kontaktformular im nicht-angemeldeten Zustand abschicken -oder- ganz "altmodisch" per Post. Dafür bedarf es dann aber zusätzlich der Daten für den Vertrag (Rufnummer / Vertragsnummer / Kundennummer)...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sophie2412,

 

also das Internet Passwort kannst Du über "Passwort vergessen" zurücksetzen lassen.

Schwieriger ist es mit dem Kundenkennwort. Das kann nur schriftlich geändert werden.

Aber, wie @reneromann auch schon geschrieben hat, ist für die Kündigung nicht zwangsläufig das Kennwort notwendig.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!