abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung / Flex umstellung
RoocK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wo ich mein GigaCube Vertrag abgeschlossen habe am 10.01.2020, würde mir zugesagt, wenn ich mit Vodafon ein DSL vertrag abschließe könnte man mein GigaCube Vertrag stilllegen oder auf Flex umstellen.

Nun habe ich April 2020 mit Vodafone den DSL Vertrag gemach, aber es hieß es,
zuerst muss der DSL Anschluss aktiv sein, bevor wir den GigaCube stilllegen können

Jetzt habe ich nun den DSL Anschluss und nach erneuten anrufen habe ich verschiedenen antworten bekommen

 

  1. Ja in 8 Tagen wird es zum Flex vertrag umgewandelt, es sind 2 Wochen schon rum und bis jetzt habe ich noch nichts Schriftliches.
  2. Nein das geht nicht auf Flex zu wechseln
  3. Die Mobil Abteilung: Sie müssen mit der DSL Abteilung sprechen.
  4. Die DSL Abteilung: Sie müssen mit der Mobil Abteilung sprechen.

Sollte es jetzt auf einmal nicht mehr möglich sein meine GigaCube still legen zu können oder auf den Flex Tarif

zu wechseln, dann würde ich umgehen mein DSL Vertrag kündigen, da ich nicht bereit bin doppelte kosten zu tragen.

Nun hoffe ich jetzt auf Hilfe hier.

MfG Robert

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

das schau ich mir gern an!

Schick mir dafür bitte die Kundennummer vom GigaCube mit Kundenkennwort und die DSL-Kundennumer mit Kundenkennwort.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!