abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jeden Morgen keine Verbindung möglich
EssalG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten den Gigacube und bis jetzt lief auch alles relativ gut.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich den Gigacube jeden Morgen neustarten muss, da sonst keine Internetverbindung hergestellt werden kann. Das Wlan läuft über eine Fritzbox, der Cube ist mit einem Lankabel an die Fritzbox angeschlossen und über ihn läuft nur die LTE Verbindung, kein Wlan.

Eine Wlan Verbindung kann ich morgens noch aufbauen, jedoch geht über diese vor einem neustart des Gigacube kein Internet.

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EssalG,

 

die WLAN Verbindung zur Fritzbox funktioniert also, aber Du kommst nicht ins Internet, bevor Du nicht einmal vorher Deinen Gigacube komplett neu gestartet hast? Verstehe ich das richtig?

 

Wenn Du Deine Geräte nur mit dem Gigacube verbindest, kommst Du dann ins Internet, ohne dass Du den Cube neu starten musst?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!