Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Jeden Morgen keine Verbindung möglich

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten den Gigacube und bis jetzt lief auch alles relativ gut.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich den Gigacube jeden Morgen neustarten muss, da sonst keine Internetverbindung hergestellt werden kann. Das Wlan läuft über eine Fritzbox, der Cube ist mit einem Lankabel an die Fritzbox angeschlossen und über ihn läuft nur die LTE Verbindung, kein Wlan.

Eine Wlan Verbindung kann ich morgens noch aufbauen, jedoch geht über diese vor einem neustart des Gigacube kein Internet.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo EssalG,

 

die WLAN Verbindung zur Fritzbox funktioniert also, aber Du kommst nicht ins Internet, bevor Du nicht einmal vorher Deinen Gigacube komplett neu gestartet hast? Verstehe ich das richtig?

 

Wenn Du Deine Geräte nur mit dem Gigacube verbindest, kommst Du dann ins Internet, ohne dass Du den Cube neu starten musst?

 

Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen