TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 15:34 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 16:56 von Kurtler
Hallo.
Heute gab's folgende Werbung.
hol Dir jetzt kostenlos bis zu 3 Monate lang 20 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für Deinen GigaCube. Erleb noch mehr Surf‑Spaß jeweils im Januar, Februar und März.1
Was Du dafür tun musst? Ganz einfach – registriere Deinen GigaCube‑Vertrag im Online‑Portal „MeinVodafone“. Meld Dich danach in der MeinVodafone‑App an, aktiviere Deine kostenlosen Extra‑GB und nutz sie bequem fürs Streamen, Surfen und Spielen.
Jetzt kommt das Problem.
Seit 4 Jahren versuche ich mich in der App zu registrieren, was aber als Kunde der Mobilkom Debitel in Mobilfunk Netz nicht funktioniert.
Über WLAN am Gigacube wird mir angezeigt ich soll ins Mobilfunknetz wechseln.
Ich habe nur gigacube und Handy.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.Danke
Edit: @Egal73 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 05.02.2021 04:02
FALSCH.
Ich bin mit dem Gigacube Vodafonkunde.
Selbst auf dem Tablet im WLAN funktioniert die App nicht.