GigaCube

Siehe neueste

Irreführung Gigacube

Egal73
Netzwerkforscher

Hallo.

Heute gab's folgende Werbung.

hol Dir jetzt kostenlos bis zu 3 Monate lang 20 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für Deinen GigaCube. Erleb noch mehr Surf‑Spaß jeweils im Januar, Februar und März.1  

Was Du dafür tun musst? Ganz einfach – registriere Deinen GigaCube‑Vertrag im Online‑Portal „MeinVodafone“. Meld Dich danach in der MeinVodafone‑App an, aktiviere Deine kostenlosen Extra‑GB und nutz sie bequem fürs Streamen, Surfen und Spielen.

 

Jetzt kommt das Problem.

Seit 4 Jahren versuche ich mich in der App zu registrieren, was aber als Kunde der Mobilkom Debitel in Mobilfunk Netz nicht funktioniert.

Über WLAN am Gigacube wird mir angezeigt ich soll ins Mobilfunknetz wechseln.

Ich habe nur gigacube und Handy.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.Danke

 

Edit: @Egal73  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
HeikeF
Moderatorin

Hallo Egal73,

 

ich blick nicht ganz durch, ehrlich gesagt.

 

Du bist Kunde bei Mobilcom?

 

Dann klappt die Nutzung unserer App leider nicht.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Egal73
Netzwerkforscher

Ich bin aber in erster Linie Vodafone Gigacube Kunde.und da kommt die Irreführung.

Wieso ist bei Vodafone eine Anmeldung mit dem im Web angelegtem Account nicht möglich.Ich möchte keine Namen nennen aber es gibt zig Unternehmen mit Webseiten und Apps wo ich mich mit den gleichen Daten anmelden kann.Vodafone hat das seit mind. 4 Jahren nicht verstanden.

 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Egal73,

 

schick mir Bitte mal Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort per PN zu.

Das möchte ich gern mal checken.

 

Gruß

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Egal73
Netzwerkforscher

Meine Zugangsdaten??? ernsthaft.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Egal73,

ohne die zugehörigen Kundendaten, können wir hier nichts prüfen.
Ob Du unser Hilfsangebot annimmst liegt natürlich bei Dir.

Alternativ kannst Du Dich natürlich auch jederzeit über die Hotline oder z.B. Whatsapp an uns wenden.

VG;

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Egal73
Netzwerkforscher

Also ernsthaft. Alles diskutiert über Datenschutz und wollt mal ebenso meine Zugangsdaten.

Das Problem ist einfach die fortschreitende Ignoranz in allen Bereichen. Servicewüste Deutschland. 

Ein Problem  was ich seit 4 Jahren in alle Richtungen diskutiere wird einfach weggeschoben.

Dabei ist es manchmal ganz einfach.

Beschäftigt euch einfach mit Problemen und gebt sie nicht irgendjemand anderes.

Mein Login hat nach einem Hinweis ganz einfach funktioniert. 

Auch die versprochenen 20 GB wurden gutgeschrieben.

Und schwupps waren die versprochenen 20 GB nach 8 Stunden wieder weg.

UND wieder ist keiner erreichbar, oder kann sich das nicht erklären ,oder sucht noch jemand der sich damit auskennt.

Der Blödmann bin ich.

Ich bin nicht arbeitslos und habe denn ganzen Tag Zeit mir in irgendeiner Hotline erklären zu lassen das mann nach 40 minuten feststellt, oh da hab ich ja gar keine Ahnung von ,ich muss mal jemand fragen der sich damit auskennt. 

Danke und schönen Abend noch.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Egal73,
ich versteh ja, dass Bedenken hast, uns die zugehörige Rufnummer per PN zu schicken.

Allerdings können wir Dir ohne diese Info einfach nicht helfen.

Das hier bedarf einer konkreten Prüfung des Kundenkontos.

Wenn Du unser Hilfsangebot nicht annimmst, haben wir Dir alternative Kontaktwege aufgezeigt.
Welchen Du wählst liegt natürlich völlig bei Dir.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Egal73
Netzwerkforscher

Ich habs aufgegeben.

Login hat funktioniert.

20 GB gutgeschrieben.

Nach ca 8 h am nächsten Morgen waren sie wieder weg.

Dann Autologin nicht mehr möglich.

App neu installiert.

Login über WLAN ok. Mobilfunk kein login möglich.

App deinstalliert.

Ende.Schluss.Aus.

Nervig.erfolglos.

Sch... auf das Extravolumen.

Soviel Schwachsinn halt ich nicht mehr aus.

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Egal73,

Du hast Dich für einen Vertrag bei einem Partnerunternehmen entschieden.

Hier ist dieser Dein erster Ansprechpartner. Brauchen die Mitarbeiter dort unsere Unterstützung, melden sie sich an entsprechender Stelle.

Bittest Du uns hier direkt um Hilfe und wir bieten Dir Unterstützung an, brauchen wir auch Deine Daten, um einen Zugang zu MeinVodafone prüfen zu können.

Ich verstehe Dein Argument, keine Daten übermitteln zu wollen. Völlig in Ordnung.

Dann kannst Du Dich gerne bei Mobilcom melden, Dich dort mit Deinen Daten legitimieren und die Kollegen setzen sich dann mit uns in Verbindung.

Im Blindflug können wir nicht arbeiten und helfen, da es sich bei Deiner Fehlermeldung nicht um ein generelles Problem handelt.

Ich weiß, dass ist nicht die Antwort, die Du hören magst. Hier sind uns jedoch die Hände gebunden.

Unser Angebot steht!

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen