1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetpasswort zurücksetzen, Mail kommt nicht an
DIrrgang
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen warte ich nun bereits auf die E-Mail für's Zurücksetzen meines Internetpasswortes. Diese Mail müsste eigentlich an die Mail-Adresse gesendet werden, die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Hier landen zumindest auch meine Vodafone-Rechnungen. Egal, ob ich wähle "Internetpasswort vergessen" oder "Benutzername vergessen". Keine der beiden E-Mail kamen bislang in meinem Postfach an. Wie gelange ich nun an mein Kundenkonto um beispielsweise andere Tarifoptionen zu buchen?
Daten, die ich zur Verifizierung anbieten kann:
Kundennummer, Vertragsnummmer, Aktivierungscode, Kontaktdaten, Persönliche Daten


Mit freundlichen Grüßen

Dennis Friedhelm Irrgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DIrrgang,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DIrrgang,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!