abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Identifikation Online
AndreyLindtberg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem GigaCube Max für junge Leute bestellt, und bei der online Identifikation war dem Mitarbeiter nicht ausreichend, dass ich ihm meinen russischen Reisepass mit gültigem Visum (Aufenthaltstitel erst diese Woche beantragt) vorgezeigt habe. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten? Vielleicht Identifizierung in einem Vodafone-Office? Ein deutsches Bank Konto habe ich ohne welche Probleme erstellen lassen. Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrei
4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AndreyLindtberg,

 

soweit scheint alles zu passen.

 

Du brauchst zusätzlich zur Legitimtion:

 

* Aufenthaltserlaubnis ohne Duldungsvermerk

* Zu Deiner Bankverbindung eine EC- oder Maestro-Karte, auf der auch Dein Name steht

 

Passt das?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndreyLindtberg
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke!
Ich habe heute schon eine Fiktionsbescheinigung bekommen (das ist ja Vorläufiger Aufenthaltstitel), wäre es dann ausreichend?
Eine EC-Karte habe mit meinem Namen habe ich.
Soll ich mich an Online-Filiale wenden, wo ich GigaCube bestellt habe oder können mir auch die Mitarbeiter aus einer Filiale in der Nähe von mir helfen?
MfG
Andrei
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir,

 

ich vermute, dass das ausreicht.

 

Ob das im Shop klappt, kann ich nicht versprechen.

Aber es kommt auf einen Versuch an, wenn Du die Zeit hast.

 

Online sollte es auf jeden Fall klappen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Solange du ein Amtliches Ausweisdokument hast sollte nichts schiefgehen.