abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe jetzt seit längerem einen GigaCube doch das internet ist zunehmend schlechter geworden!
DayoDrechsel
Daten-Fan
Daten-Fan

Also, ich habe mir vor 1-2 Monaten einen Gigacube mit 250gb in München zugelegt und war in den ersten 2 Wochen sehr zufrieden. Doch dann wurde es nur noch zunehmend schlechter. Momentan ist es so das ich wenn ich bspw. versuche mir ein Spiel herunterzuladen (auf meinem PC) lädt es nur noch mit max. 250kbts bis 1mbs.

Ich fühl mich langsam *schlecht beraten*. Da zahlt man monatliche an einen 2 Jahres vertrag fast 50Euro und bekommt so nen ***. Ich kann mich nicht mal mehr mit meinem PC und Handy gleichzeitig verbinden, da ich sonst in Spielen z.b. einen sehr hohen Ping habe und es zu dauerhaften Lags kommt. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. 

Danke ❤️

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DayoDrechsel,

 

wir können uns gerne mal die Netzauslastung unter Deiner PLZ und Straße anschauen. Durch Homeoffice kommt der ein oder andere GigaCube derzeit in Ballungsgebieten an seine Grenzen.

 

Gruß

Wolfgang ^wfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!