Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

GigaCube

Habe jetzt seit längerem einen GigaCube doch das internet ist zunehmend schlechter geworden!
Highlighted
Daten-Fan

Also, ich habe mir vor 1-2 Monaten einen Gigacube mit 250gb in München zugelegt und war in den ersten 2 Wochen sehr zufrieden. Doch dann wurde es nur noch zunehmend schlechter. Momentan ist es so das ich wenn ich bspw. versuche mir ein Spiel herunterzuladen (auf meinem PC) lädt es nur noch mit max. 250kbts bis 1mbs.

Ich fühl mich langsam *schlecht beraten*. Da zahlt man monatliche an einen 2 Jahres vertrag fast 50Euro und bekommt so nen ***. Ich kann mich nicht mal mehr mit meinem PC und Handy gleichzeitig verbinden, da ich sonst in Spielen z.b. einen sehr hohen Ping habe und es zu dauerhaften Lags kommt. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. 

Danke <3

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @DayoDrechsel,

 

wir können uns gerne mal die Netzauslastung unter Deiner PLZ und Straße anschauen. Durch Homeoffice kommt der ein oder andere GigaCube derzeit in Ballungsgebieten an seine Grenzen.

 

Gruß

Wolfgang ^wfd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen