abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxF12) Sender nicht mehr auffindbar CELL ID: 5507081 und wann 5G auf Fehmarn?
Angelhardt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

seit 2 Tagen findet mein Giga Cube (und auch andere LTE Router mit der selben SIM Karte drin) Euren Sender mit der CELL ID 5507081 in Landkirchen 23769 Fehmarn nicht mehr (1 km Luftlinie). Dieser ist plötzlich verschwunden und ich werde auf deutlich weiter entfernten Sendern mit schlechteren Sende- und Empfangswerten wie bisher eingebucht. Ich hätte gerne meine 150/30 Mbit mit LTE zurück...

Könnt Ihr bitte mal prüfen, ob der Sender Probleme macht oder gewartet/umgerüstet wird? 

Wann kann ich von Euch an meinem Standort 5 G erwarten? Der Inselsüden bekommt es schon, aber in Landkirchen (Inselmitte) ist nichts auf Eurer Karte zu sehen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Martin

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Angelhardt 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02696011A

Antennentausch

Ende soll sein

21.05.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Angelhardt 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02696011A

Antennentausch

Ende soll sein

21.05.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Danke für Deine Feedback und Deine Hilfe. Sender ist seit 20.05.21 17.00 Uhr wieder online. Empfangswerte und Geschwindigkeit ist wieder so gut/hoch wie vorher!

Wer kann mir bei der Frage, wann Landkirchen auf Fehmarn auf 5G ausgebaut wird, weiterhelfen?

Danke und Gruß

Martin

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angelhardt,

 

bitte nenne mir die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort, Straße ohne Hausnummer! Ich schaue mir die aktuelle Versorgung gerne an. 

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @T-Jay,

es geht um folgende Location: 23769 Fehmarn, Bürgermeister-Glatz-Str.

Aktuell zeigt Eure 5G Karte da nichts an, wird sich da in der nächsten Zeit was ändern?

Danke für die Unterstützung!

@Angelhardt 

Zu einem zeitnahen 5G Ausbau kann ich noch nichts erkennen.

Hier dann wieder zu da gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!