Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 13:22 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2022 14:26 von akoch
Moin, seit Anfang der Woche funktioniert das Internet mit meinem GigaCube kaum noch bzw. eigentlich gar nicht da nichts mehr läd oder ähnliches. Lief immer einwandfrei, steht an der selbe Stelle wie immer, Empfang 4G ist auch da, Handy, Laptop etc. zeigen auch vollen Empfang an aber leider kommt da nichts. Am Netz kann es eigentlich nicht liegen da meine Mutter ein Haus weiter, keine Probleme hat. Liegt es vielleicht am GigaCube selbst? Im Anhang ist ein Screenshot der Geräte-Info.
Standort ist Hauke-Haien-Koog, 25899 Dagebüll
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, vielen Dank.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt und IMSI unkenntlich gemacht, weil sensible Info (akoch)
04.02.2022 14:20 - bearbeitet 04.02.2022 14:48
Wenn ich mir deine Daten (IMSI aus deinem Bild unkenntlich gemacht, weil sensible Info) so anschaue hast du deine 200GB verbraucht und bist aktuell gedrosselt.
04:04:01 Uhr, 02.02.2022 | CCS: Trigger Volumen vollständig erschöpft. |
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!