abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacubelieferung, aber nicht zuhause
BasilHey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Guten Morgen,

 

Heute soll mein Gigacube schon mit der Post kommen, jedoch bin ich nicht zuhause. Erstes Datum war morgen, es geht aber anscheinend schneller.

 

Meine Frage: Muss ich persönlich anwesend sein?

 

Ich habe verschiedene Sachen gelesen auf der Vodafone Homepage. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass ich mich nicht zu identifizieren brauche wenn der Gigacube mit der Post kommt. In meinem Bestellstatus steht das ich die Unterschrift bei Paketübergabe abgebe. Mein Vertrag ist aber online abgeschlossen worden und läuft bereits seit dem Bestellvorgang vom 9.9.2020.

 

Ich kann zur Not einen halben Tag frei nehmen, was aber nicht unbedingt sein muss freitags 🙂

 

Liebe Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BasilHey,

 

das lässt sich pauschal nicht beantworten...wenn Du schon Kunde bei uns bist, kann es sein, dass keine Vertragsunterschrift nötig ist.

 

Am besten kannst Du das beim Zusteller erfragen.

Kontakt und Paketnummer hast Du?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BasilHey,

 

das lässt sich pauschal nicht beantworten...wenn Du schon Kunde bei uns bist, kann es sein, dass keine Vertragsunterschrift nötig ist.

 

Am besten kannst Du das beim Zusteller erfragen.

Kontakt und Paketnummer hast Du?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

danke für deine antwort, Su

 

Der gigacube wurde ohne probleme geliefert und an meinem wunschablageort einfach abgelegt 🙂

 

das thema hat sich hiermit auch erledigt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BasilHey,

 

danke für die Rückmeldung

 

Freut mich, dass alles geklappt hat.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!