abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube
raul4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid einigen Wochen ist mein Internet so langsam, mir können kaum noch sky oder netflix schauen. 

Für mich 70 Euro für nichts,voralem haben wir es für Schule meiner zwillinge. Ich wohne im Raum 84416

Gruß Roland 

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@raul4 

Bitte mal die fehlenden Daten posten.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Erster Test: den Router mal nach draußen stellen, alle 4 Himmelsrichtungen testen. Wenn es dann besser wird, schlucken die Wände zuviel vom Signal. Dann hilft eine leistungsstarke Aussenantenne, die draußen montiert und auf den Sender ausgerichtet werden muß. 

Vielen Dank für die Hilfe ,

hat nichts gebracht. 

Gruß Roland 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo raul4,

 

es fehlen immer noch die von akoch angeforderten Daten um wirklich eine gute Analyse zu machen. Das ist ein bisschen wenig um Dir hier weiterzuhelfen. Den Router mal draußen hinzustellen, kann man versuchen, aber wenn das nicht hilft, benötigen wir die Angaben, nach denen Du auch gefragt wurdest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!