abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube
momaxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bitte um Nachricht ob eine Vertrgsverlängerung  (Kündigungsfrist am ab 15.11.2019)  des Gigacube, den ich auch z.Zt. gekündigt habe, ein upgrat möglich ist ?  Vertrag vom 22.2.2018.

Bin Call Ja  Flex Kunde und möchte nicht wechseln in Red .

Habe mehrmals versucht eine telfonische Lösung  zu erreichen, scheiterte jedoch leider !

Liebe Grüße

 

 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo momaxi,

Dein Anliegen ist nicht so ganz ersichtlich.

 

Du schreibst als Überschrift vom GigaCube, im Text aber Du seist CallYa-Flex Kunde und willst nicht in einen Red Tarif wechseln.

Kannst Du Deine Anfrage nochmal anders stellen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

Danke für die schnelle Antwort bzw. Frage.

Also ich habe einen Gigacube seit 22.2.2018. Zahle mtl. 34,99€.  Vertrag läuft 21.02.2020 aus. Kündigungsfrist vom 15.11.-20.11.2019. 

Benötige  mehr GB.  Bei GigaCube Daten-Promo ist angegeben, daß ein Upgrad auf 125GB möglich ist , bei Vertragsverlängerung.

Für mein Handy habe ich CallYa-Flex. Telefoniere sehr wenig.

Möchte gerne meinen Vertrag verlängern , jedoch diese Promo auch in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, daß Du mir mit dieser Auskunft weiterhelfen kannst!

Gruß  


@Matthes  schrieb:

Hallo momaxi,

Dein Anliegen ist nicht so ganz ersichtlich.

 

Du schreibst als Überschrift vom GigaCube, im Text aber Du seist CallYa-Flex Kunde und willst nicht in einen Red Tarif wechseln.

Kannst Du Deine Anfrage nochmal anders stellen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



momaxi

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann geht es scheinbar um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.    

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!