TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 13:51
Hallo,
bitte um Nachricht ob eine Vertrgsverlängerung (Kündigungsfrist am ab 15.11.2019) des Gigacube, den ich auch z.Zt. gekündigt habe, ein upgrat möglich ist ? Vertrag vom 22.2.2018.
Bin Call Ja Flex Kunde und möchte nicht wechseln in Red .
Habe mehrmals versucht eine telfonische Lösung zu erreichen, scheiterte jedoch leider !
Liebe Grüße
am 18.11.2019 08:05
Hallo momaxi,
Dein Anliegen ist nicht so ganz ersichtlich.
Du schreibst als Überschrift vom GigaCube, im Text aber Du seist CallYa-Flex Kunde und willst nicht in einen Red Tarif wechseln.
Kannst Du Deine Anfrage nochmal anders stellen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.11.2019 13:01
Hallo Matthes,
Danke für die schnelle Antwort bzw. Frage.
Also ich habe einen Gigacube seit 22.2.2018. Zahle mtl. 34,99€. Vertrag läuft 21.02.2020 aus. Kündigungsfrist vom 15.11.-20.11.2019.
Benötige mehr GB. Bei GigaCube Daten-Promo ist angegeben, daß ein Upgrad auf 125GB möglich ist , bei Vertragsverlängerung.
Für mein Handy habe ich CallYa-Flex. Telefoniere sehr wenig.
Möchte gerne meinen Vertrag verlängern , jedoch diese Promo auch in Anspruch nehmen.
Ich hoffe, daß Du mir mit dieser Auskunft weiterhelfen kannst!
Gruß
@Matthes schrieb:Hallo momaxi,
Dein Anliegen ist nicht so ganz ersichtlich.
Du schreibst als Überschrift vom GigaCube, im Text aber Du seist CallYa-Flex Kunde und willst nicht in einen Red Tarif wechseln.
Kannst Du Deine Anfrage nochmal anders stellen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
momaxi
18.11.2019 13:57 - bearbeitet 18.11.2019 14:01
Ok, dann geht es scheinbar um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)