GigaCube

Gigacube
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

bitte um Nachricht ob eine Vertrgsverlängerung  (Kündigungsfrist am ab 15.11.2019)  des Gigacube, den ich auch z.Zt. gekündigt habe, ein upgrat möglich ist ?  Vertrag vom 22.2.2018.

Bin Call Ja  Flex Kunde und möchte nicht wechseln in Red .

Habe mehrmals versucht eine telfonische Lösung  zu erreichen, scheiterte jedoch leider !

Liebe Grüße

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo momaxi,

Dein Anliegen ist nicht so ganz ersichtlich.

 

Du schreibst als Überschrift vom GigaCube, im Text aber Du seist CallYa-Flex Kunde und willst nicht in einen Red Tarif wechseln.

Kannst Du Deine Anfrage nochmal anders stellen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Matthes,

Danke für die schnelle Antwort bzw. Frage.

Also ich habe einen Gigacube seit 22.2.2018. Zahle mtl. 34,99€.  Vertrag läuft 21.02.2020 aus. Kündigungsfrist vom 15.11.-20.11.2019. 

Benötige  mehr GB.  Bei GigaCube Daten-Promo ist angegeben, daß ein Upgrad auf 125GB möglich ist , bei Vertragsverlängerung.

Für mein Handy habe ich CallYa-Flex. Telefoniere sehr wenig.

Möchte gerne meinen Vertrag verlängern , jedoch diese Promo auch in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, daß Du mir mit dieser Auskunft weiterhelfen kannst!

Gruß  


@Matthes  schrieb:

Hallo momaxi,

Dein Anliegen ist nicht so ganz ersichtlich.

 

Du schreibst als Überschrift vom GigaCube, im Text aber Du seist CallYa-Flex Kunde und willst nicht in einen Red Tarif wechseln.

Kannst Du Deine Anfrage nochmal anders stellen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



momaxi

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Ok, dann geht es scheinbar um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.    

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen