Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Gigacube zusätzliches 1-GB-Pack ohne Verwendung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Team,
Ich verwende den Gigacube Flex-50G. Heute habe ich zusätzlich 2-mal von (center.vodafone.de) 1G aufgeladen. Nach dem Aufladen ist sofort überraschend 0Kb verfügbar.
Ich überprüfte nur einen Computer, an den kein anderes Gerät angeschlossen war oder das diesen Gigacube verwendete.
Ich bezweifle wirklich, dass ich diese 2G-Daten verwendet habe. Geben Sie mir also bitte Details, wie diese 2G-Daten in 1-2 Minuten gegangen sind.
Sonst geben Sie mir die Daten zurück oder berechnen Sie mir dieses Datenpaket nicht.

Meine Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank
Umesh

 

Edit: Kundenummer entfernt

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo umesh1,

 

stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Wir können leider nicht erkennen wofür das Volumen verbraucht wurde.
Wenn die LTE Anbindung gut ist sind die 1-2 GB schon mal schnell durch Updates verbraucht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo umesh1,

 

stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich sehe, vielen Dank für all die Informationen.

Mehr anzeigen