Support:

GigaCube

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Gigacube zusätzliches 1-GB-Pack ohne Verwendung

[ Editiert ]

Hallo Team,
Ich verwende den Gigacube Flex-50G. Heute habe ich zusätzlich 2-mal von (center.vodafone.de) 1G aufgeladen. Nach dem Aufladen ist sofort überraschend 0Kb verfügbar.
Ich überprüfte nur einen Computer, an den kein anderes Gerät angeschlossen war oder das diesen Gigacube verwendete.
Ich bezweifle wirklich, dass ich diese 2G-Daten verwendet habe. Geben Sie mir also bitte Details, wie diese 2G-Daten in 1-2 Minuten gegangen sind.
Sonst geben Sie mir die Daten zurück oder berechnen Sie mir dieses Datenpaket nicht.

Meine Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank
Umesh

Edit: Kundenummer entfernt

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Gigacube zusätzliches 1-GB-Pack ohne Verwendung

Hallo umesh1,

stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Gigacube zusätzliches 1-GB-Pack ohne Verwendung

Wir können leider nicht erkennen wofür das Volumen verbraucht wurde.
Wenn die LTE Anbindung gut ist sind die 1-2 GB schon mal schnell durch Updates verbraucht.
Moderatorin

Hallo umesh1,

stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich sehe, vielen Dank für all die Informationen.