abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube zusätzliches 1-GB-Pack ohne Verwendung
umesh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team,
Ich verwende den Gigacube Flex-50G. Heute habe ich zusätzlich 2-mal von (center.vodafone.de) 1G aufgeladen. Nach dem Aufladen ist sofort überraschend 0Kb verfügbar.
Ich überprüfte nur einen Computer, an den kein anderes Gerät angeschlossen war oder das diesen Gigacube verwendete.
Ich bezweifle wirklich, dass ich diese 2G-Daten verwendet habe. Geben Sie mir also bitte Details, wie diese 2G-Daten in 1-2 Minuten gegangen sind.
Sonst geben Sie mir die Daten zurück oder berechnen Sie mir dieses Datenpaket nicht.

Meine Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank
Umesh

 

Edit: Kundenummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo umesh1,

 

stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Wir können leider nicht erkennen wofür das Volumen verbraucht wurde.
Wenn die LTE Anbindung gut ist sind die 1-2 GB schon mal schnell durch Updates verbraucht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo umesh1,

 

stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
umesh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sehe, vielen Dank für all die Informationen.