TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 21:47 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2019 10:23 von ThomasE
Hallo Team,
Ich verwende den Gigacube Flex-50G. Heute habe ich zusätzlich 2-mal von (center.vodafone.de) 1G aufgeladen. Nach dem Aufladen ist sofort überraschend 0Kb verfügbar.
Ich überprüfte nur einen Computer, an den kein anderes Gerät angeschlossen war oder das diesen Gigacube verwendete.
Ich bezweifle wirklich, dass ich diese 2G-Daten verwendet habe. Geben Sie mir also bitte Details, wie diese 2G-Daten in 1-2 Minuten gegangen sind.
Sonst geben Sie mir die Daten zurück oder berechnen Sie mir dieses Datenpaket nicht.
Meine Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx
Vielen Dank
Umesh
Edit: Kundenummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 12:06
Hallo umesh1,
stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.
LG,
Dany
am 07.02.2019 10:13
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2019 12:06
Hallo umesh1,
stimme @akoch voll und ganz zu. Wir können lediglich sehen, wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde und ob es sich um Down- oder Upload gehandelt hat. Das war's dann aber auch. Wofür Dein Datenvolumen verbraucht wurde können und dürfen wir nicht sehen.
LG,
Dany
am 07.02.2019 12:37
Ich sehe, vielen Dank für all die Informationen.