abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube zum Vertragskonto hinzufügen
Patricia24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, und zwar geht es darum, ich habe mir am 17.05.2020 eine Gigacube bestellt jetzt möchte ich die zu meinem Vorhandenen Vertragskonto hinzufügen da ich einen Mobilfunk Vertrag hier habe. Ich finde aber Werder ein Kundenkennwort oder ein Teilnehmer Kennwort. Ich habe nur eine Rechnung bekommen und ein Schreiben wo meine Telefonnummer drauf steht. Nirgendwo steht etwas von meinem Passwort. 

Wie kann ich das jetzt hinzufügen? 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Patricia24,

 

willkommen bei uns. Ist natürlich nicht schön, wenn Dir das Kundenkennwort nicht mitgeteilt wurde. Entschuldige.

Du kannst es mit dem InfoDok 265 schriftlich ändern. Mit der Änderung ist es dann möglich den Cube zu Deinem MeinVodafone hinzuzufügen.

 

Wenn Du für beide Verträge eine Rechnung & eine Kundennummer haben möchtest, dann sollten wir die Konten zusammenlegen. Da gibts das InfoDok 235 für.

 

Schau's Dir gern an. Meld Dich, wenn wir helfen sollen. Wenn das die Lösung war, dann freu ich mich, wenn Du unten den Button drückst. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 

Das hilft mir leider nicht weiter da ich weder eine Kundennummer habe noch einen Vertrag zugeschickt bekomme habe. 

Ich habe eine Email bekommen mit den Daten da ist aber die Kundenummee und das Passworr mit Sternchen markiert daher kann ich das nicht einsehen und ich habe bei Vertragsabschluss kein Passwort vergeben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Patricia 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patricia24,

das Kundenkennwort wird i.d.R. bei Vertragsabschluß / im Bestellvorgang durch den / die Vertragsnehmer/in selbst individuell festgelegt. Dies ist dann auch mit dem Teilnehmerkennwort identisch.

 

Sollte Dir das nicht mehr bekannt sein oder vorliegen, kannst Du mit dem von Normen verlinkten Auftragsformular ein neues festlegen.

Die Kundennummer kannst Du den mtl. Abbuchungen dem Verwendungszweck auf Deinem Bankkonto entnehmen.

FOLGELASTSCHRIFT
Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-­Platz 1
0000123456789 0012345678901 Rechnungsnr: 123456789012 Vodafone sagt vielen Dank

 

Das rote ist die Kundennummer des betreffenden Vertrages.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!