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Lösung
am 14.04.2019 08:00
am 14.04.2019 08:14
am 14.04.2019 09:18
Gleiches Problem bei mir seit ca. 3:30 Uhr heute nacht.
Folgendes bereits ausprobiert was aber nicht gehofen hat:
- Gerät merhfach neu gestartet, auch mit lägeren Wartezeiten vor dem wiedereinschalten.
- Profilwechsel zwischen home.vodafone.de und web.vodafone.de
- Netzauswahl von Automatisch auf manuell gesetzt gehabt und selbst das Netz gewählt.
- 4G, 3G und 2G manuell ausgewählt. (Eine zeit lang, ca. 20 minuten ging noch 3G)
- Standortwechsel um ggf. besseren Empfang zu haben
- Rücksetzen auf Werkseinstellungen
Gleichzeitig aber kein Problem mit dem Empfang bei meinem Mobiltelefon.
Was mir auch noch aufgefallen ist, aber nicht zwingend mit den beschriebendem Problem zu tun haben muss, ist das in meiner Tarifübersicht mein Datenvolumen nicht korrekt angezeigt wird.
Ebenfalls wurden unter http://center.vodafone.de/, also ich noch zugang zumindest über 3G hatte, keinerlei Daten angezeigt, also weder Gesamtvolumen noch verbrauchtes Volumen.
am 14.04.2019 09:41
am 14.04.2019 10:18
Mir geht es genau so. Da bin ich schon einmal "beruhigt", dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt.
am 14.04.2019 10:21
Bei mir klappt es jetzt wieder! Habe nicht´s gemacht.
am 14.04.2019 11:04
am 15.04.2019 08:53
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!