abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube wurde zurückgegeben, allerdings ohne Rückgabe Bestätigung
Elias_Neumann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

wir (meine Freundin und ich) haben folgendes Problem: Wir haben am 15.10.2020 einen Gigacube bekommen, da es nicht möglich war bei mir schnell einen Internet Zugang zu legen und der vorherige Gigacube schon vom Datenvolumen abgelaufen war. Nun brauchten wir natürlich trotzdem einen Internet Zugang, da meine Freundin Online-Seminare hatte. Funktionierte auch soweit gut, sie hat den Gigacube nach drei Wochen wieder abgegeben in unserem Vodafone Shop (Äußere Bayreuther Str. 80 Mercado, 90491 Nürnberg). Da fing das Problem aber an, sie hat keine Rückgabe Bestätigung bekommen. Jetzt hat sie vor ungefähr 5 Tagen auf ihr Konto geschaut und bemerkt, dass ihr Geld abgebucht wurde, bis jetzt knapp 320€. Da sie studiert und ich normalerweise alle Kosten trage hat sie leider nicht regelmäßig auf ihr Konto geschaut, sonst wäre das ganze wohl schon vor einer Weile aufgefallen. Nun ist meine Frage: Wie kommen wir aus diesem Vertrag wieder raus? In unserem Vodafone Shop sagte man uns dass das Gerät schon längst wieder zurückgeschickt worden sei. Kann man das aufgrund der Seriennummer feststellen? Ich hätte alle notwendigen Daten zur Hand, mit denen man nachprüfen könnte das das Gerät tatsächlich schon längst wieder in den Händen von Vodafone ist.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, da wir das Geld einfach nicht haben.

 

P.S. Ich weiß nicht ob ich hier nicht einfach Kundennummer und Seriennummer posten kann, mache es sicherheitshalber noch nicht

 

MfG,

Elias Neumann & Rosalie Hortsch

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elias,

 

das ist absolut richtig, hier nicht die Daten öffentlich zu schreiben.

 

Ich schau mit den Fall gern an!

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer + Kundenkennwort per PN. Und dazu bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!