abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube wechsel auf Vodafone/Kabel ??
KristinaGib
Daten-Fan
Daten-Fan

ist es irgend wie möglich  Gigacube vertrag zu kündigen um auf  Vodafone Kabel umzusteigen ?

Hatte in meiner alten Wohnung ja keine andere möglichkeit auser GigaCube aber jetzt in der neuen Könte ich Vodafone Kabel machen , aber mein Cube vertrag geht noch 10 Monate und beides ist ,eins zu viel .

 

Edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es hier grds. um einen GigaCube-Vertrag geht, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist leider nicht möglich