abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube verbindet sich nicht mit dem Netz
Allman18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

letzten Monat hatte ich einen Vertrag für einen Gigacube unterschrieben. Keinen Flex Vetrag.

 

Ich hatte Vertrag und SIM Karte bekommen. Allerdings war zu dem Zeitpunkt kein Gigacube in der Filalie weswegen einer nachbestellt wurde.

 

Wegen der Aktuellen Situation wurde dann allerdings die Filalie geschlossen und ich hatte noch keinen Gigacube bekommen. Allerdings hatte ich schon die SIM und theoretisch würde ich ja dafür bezahlen.

 

Ein guter Freund hat auch einen gigacube, welcher allerdings nicht mehr benutzt wird. Deswegen hat er mir diesen gegeben, die SIM Karte wurde erkannt und es bisher lief auch alles normal.

 

Seit gestern verbindet er sich allerdings nicht mehr mit dem Netz. Habe schon alle Einstellungen durchprobiert, resetet usw. 

 

Bei Manueller Suche findet er die verschiedenen Netze, verbindet sich allerdings mit keinem.

 

Meine Idee war, dass die SIM Karte gesperrt wurde, bis ich einen meinen Gigacube erhalte.

 

Der Kundenbetreuer in der Filalie weiß nicht das ich einen Gigacube von einem Freund habe. Vielleicht hat er die SIM Karte gesperrt, damit ich nicht sinnlos die nächsten Monate bezahle? 

 

Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund. Ich hoffe mir kann jemand helfen. 🙂 

Beim Kundentelefon ist niemand rangegangen. 

 

Weiterhin viel Gesundheit an alle! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hier hat tatsächlich die Retoure zum Widerruf geführt.

Allman18 ist informiert, damit schließe ich hier.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Allman18

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Da sich das so nicht sagen lässt, sende mir bitte die Nummer zu(alternativ Kartenseriennummer) und Dein Kundenkennwort per PN, dann schaue ich mir das gerne an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hier hat tatsächlich die Retoure zum Widerruf geführt.

Allman18 ist informiert, damit schließe ich hier.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!