GigaCube

Gigacube verbindet sich nicht mit dem Netz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

letzten Monat hatte ich einen Vertrag für einen Gigacube unterschrieben. Keinen Flex Vetrag.

 

Ich hatte Vertrag und SIM Karte bekommen. Allerdings war zu dem Zeitpunkt kein Gigacube in der Filalie weswegen einer nachbestellt wurde.

 

Wegen der Aktuellen Situation wurde dann allerdings die Filalie geschlossen und ich hatte noch keinen Gigacube bekommen. Allerdings hatte ich schon die SIM und theoretisch würde ich ja dafür bezahlen.

 

Ein guter Freund hat auch einen gigacube, welcher allerdings nicht mehr benutzt wird. Deswegen hat er mir diesen gegeben, die SIM Karte wurde erkannt und es bisher lief auch alles normal.

 

Seit gestern verbindet er sich allerdings nicht mehr mit dem Netz. Habe schon alle Einstellungen durchprobiert, resetet usw. 

 

Bei Manueller Suche findet er die verschiedenen Netze, verbindet sich allerdings mit keinem.

 

Meine Idee war, dass die SIM Karte gesperrt wurde, bis ich einen meinen Gigacube erhalte.

 

Der Kundenbetreuer in der Filalie weiß nicht das ich einen Gigacube von einem Freund habe. Vielleicht hat er die SIM Karte gesperrt, damit ich nicht sinnlos die nächsten Monate bezahle? 

 

Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Smiley (fröhlich) 

Beim Kundentelefon ist niemand rangegangen. 

 

Weiterhin viel Gesundheit an alle! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

hier hat tatsächlich die Retoure zum Widerruf geführt.

Allman18 ist informiert, damit schließe ich hier.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Allman18

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Da sich das so nicht sagen lässt, sende mir bitte die Nummer zu(alternativ Kartenseriennummer) und Dein Kundenkennwort per PN, dann schaue ich mir das gerne an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

hier hat tatsächlich die Retoure zum Widerruf geführt.

Allman18 ist informiert, damit schließe ich hier.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen