abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube unlimited
pleuro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es auch für mich als Bestandskunde die Möglichkeit in den Unlimited Tarif zu wechseln?

 

Viele Grüße vom platten Land, der Gigacube war unsere Rettung!  😉

42 Antworten 42
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank Heike, aber war erst einmal eine allgemeine Frage.

Bleibt alle gesund!!

Hallo,

 

noch ein Hilfesuchender - nach Verbannung ins HomeOffice und einigen datenintensiven Arbeiten ist mein Datenvolumen am Ende. Ein Wechsel von GigaCubeMax nach GigaCubeUnlimited wäre die Lösung. Die Hotline ist offensichtlich überlastet...

 

Beste Grüße

Thomas

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dedu750,

 

schick mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Schreib nochmal kurz worum es geht.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, Ich möchte meine gigacube Tarif von 200 gb nach unlimited wechseln. Wie kann ich das machen, meine Vodafone hat keine Option. 

dabke 

Entweder hier wenn ein Moderator schreibt oder bei der Hotline anrufen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Manishseth,

und hier ist ein Moderator 😉

 

Wenn Du Deinen Tarifwechselwunsch noch nicht über die Hotline klären konntest, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

auch ich würde gerne von 250 Gb in den Unlimited-Tarif wechseln. Kann hier jemand unterstützen?

Danke & schöne Ostern!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sheldor76,

 

auch für Dich gilt der Weg hier lang zu meinem Postfach.

Bitte Kundennummer und Kennwort schicken.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die die schnelle Hilfe, es hat alles bestens funktioniert! Sheldor76 

Hallo,

ich habe derzeit den Gigacube-Max Tarif und würde gerne in den Unlimited-Tarif wechseln,

da die Aktion zumindest für Neukunden noch läuft. Würde mich freuen, wenn der Wechsel

auch für mich möglich wäre.

 

Gruß,

Pentalux