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am 13.03.2020 20:54
Hallo,
gibt es auch für mich als Bestandskunde die Möglichkeit in den Unlimited Tarif zu wechseln?
Viele Grüße vom platten Land, der Gigacube war unsere Rettung! 😉
am 22.03.2020 19:15
Hallo,
ich würde auch sehr gern in den Unlimited-Tarif wechseln. Angeblich wurde diese Änderung bereits von einem Vodafone-Mitarbeiter aus der Telefon-Hotline übernommen, doch leider kann ich in diesem neuen Abrechnungszeitraum diese Änderung nicht als verbucht sehen. Könnten Sie dies für mich tun?
Mit freundlichen Grüßen, Maria
am 22.03.2020 19:20 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 13:18 von Matthes
Hallo,
ich würde auch gern in den Unlimited-Tarif wechseln habe aktuell den 200gb Tarif
Freundliche Grüße
Jan
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @kyros99 ausblieb! Das Anliegen konnte wie geünscht per PN geklärt werden.
am 22.03.2020 19:49
Hallo,
stell Dein Anliegen besser als eigenen Thread auf dem Board Gigacube unter Geräte ein. Das machst Du über einen neuen Beotrag. Ein Moderator kann dann darauf reagieren und es Hilft auch anderen.
Viele Grüße Jogi13
am 23.03.2020 07:57
@Jogi13: grds. absolut richtig Dein Hinweis Da sich in diesem Thread aber schon verschiedene User tummeln, können wir das hier zentral weiter laufen lassen.
Hallo MariaHutmacher,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.03.2020 07:59
Hallo kyros99,
Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.03.2020 14:55
Kurze Frage: bekommen die User, deren Vertrag umgestellt wurde eine neue schriftliche Vertragsausfertigung übersandt? Denn die mtl. Kosten ändern sich ja, das Datenvolumen und eine neue 24monatige Mindestvertragslaufzeit beginnt.
am 23.03.2020 14:57 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2020 08:34 von Matthes
Vielen Dank für die wirklich sehr zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens und die freundliche Hilfe durch die Moderatoren und vor allen Dingen @Matthes !
Ein Wechsel in den Pro Tarif war problemlos möglich, hat alles wie gewünscht funktioniert!
Edit von Matthes (Mod). gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback
am 23.03.2020 22:43 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2020 08:35 von Matthes
Die Umstellung hat nun prima und schnell geklappt. DANKE!
Edit von Matthes (Mod): bitteschön 🙂
am 24.03.2020 00:08
Würde auch gerne wechseln
24.03.2020 13:04 - bearbeitet 24.03.2020 13:06
Hallo zusammen,
@Gelöschter User: Kann ich gerne veranlassen, wenn Du mir eine PN mit der betreffenden Rufnummer schickst. Dann siehst Du die aktuelle Konditionen in Deiner Inbox bei Mein Vodafone.
@Steve82: Schreib mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und bleibt gesund
Heike