Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Gigacube unlimited
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde auch sehr gern in den Unlimited-Tarif wechseln. Angeblich wurde diese Änderung bereits von einem Vodafone-Mitarbeiter aus der Telefon-Hotline übernommen, doch leider kann ich in diesem neuen Abrechnungszeitraum diese Änderung nicht als verbucht sehen.  Könnten Sie dies für mich tun?

Mit freundlichen Grüßen, Maria

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich würde auch gern in den Unlimited-Tarif wechseln habe aktuell den 200gb Tarif

Freundliche Grüße

Jan

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @kyros99  ausblieb! Das Anliegen konnte wie geünscht per PN geklärt werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

@MariaHutmacher 

stell Dein Anliegen besser als eigenen Thread auf dem Board Gigacube unter Geräte ein. Das machst Du über einen neuen Beotrag. Ein Moderator kann dann darauf reagieren und es Hilft auch anderen.

Viele Grüße Jogi13

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Jogi13: grds. absolut richtig Dein Hinweis Da sich in diesem Thread aber schon verschiedene User tummeln, können wir das hier zentral weiter laufen lassen.

Hallo MariaHutmacher,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo kyros99,

Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich  unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Kurze Frage: bekommen die User, deren Vertrag umgestellt wurde eine neue schriftliche Vertragsausfertigung übersandt? Denn die mtl. Kosten ändern sich ja, das Datenvolumen und eine neue 24monatige Mindestvertragslaufzeit beginnt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die wirklich sehr zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens und die freundliche Hilfe durch die Moderatoren und vor allen Dingen @Matthes !

Ein Wechsel in den Pro Tarif war problemlos möglich, hat alles wie gewünscht funktioniert!

Edit von Matthes (Mod). gern` geschehen Smiley (fröhlich) Danke für das Feedback

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Die Umstellung hat nun prima und schnell geklappt. DANKE!

Edit von Matthes (Mod): bitteschön Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Würde auch gerne wechseln

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

@Stargate: Kann ich gerne veranlassen, wenn Du mir eine PN mit der betreffenden Rufnummer schickst. Dann siehst Du die aktuelle Konditionen in Deiner Inbox bei Mein Vodafone.

@Steve82: Schreib mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße und bleibt gesund

Heike

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen