abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube unlimited
pleuro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es auch für mich als Bestandskunde die Möglichkeit in den Unlimited Tarif zu wechseln?

 

Viele Grüße vom platten Land, der Gigacube war unsere Rettung!  😉

42 Antworten 42

Hallo, 

 

ich würde auch sehr gern in den Unlimited-Tarif wechseln. Angeblich wurde diese Änderung bereits von einem Vodafone-Mitarbeiter aus der Telefon-Hotline übernommen, doch leider kann ich in diesem neuen Abrechnungszeitraum diese Änderung nicht als verbucht sehen.  Könnten Sie dies für mich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen, Maria

Hallo,

ich würde auch gern in den Unlimited-Tarif wechseln habe aktuell den 200gb Tarif

Freundliche Grüße

Jan


Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @kyros99  ausblieb! Das Anliegen konnte wie geünscht per PN geklärt werden.

Hallo,

@MariaHutmacher 

stell Dein Anliegen besser als eigenen Thread auf dem Board Gigacube unter Geräte ein. Das machst Du über einen neuen Beotrag. Ein Moderator kann dann darauf reagieren und es Hilft auch anderen.

Viele Grüße Jogi13

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Jogi13: grds. absolut richtig Dein Hinweis Da sich in diesem Thread aber schon verschiedene User tummeln, können wir das hier zentral weiter laufen lassen.

Hallo MariaHutmacher,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kyros99,

Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich  unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kurze Frage: bekommen die User, deren Vertrag umgestellt wurde eine neue schriftliche Vertragsausfertigung übersandt? Denn die mtl. Kosten ändern sich ja, das Datenvolumen und eine neue 24monatige Mindestvertragslaufzeit beginnt.

Vielen Dank für die wirklich sehr zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens und die freundliche Hilfe durch die Moderatoren und vor allen Dingen @Matthes !

Ein Wechsel in den Pro Tarif war problemlos möglich, hat alles wie gewünscht funktioniert!

 

Edit von Matthes (Mod). gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback

Die Umstellung hat nun prima und schnell geklappt. DANKE!

 

Edit von Matthes (Mod): bitteschön 🙂

Würde auch gerne wechseln

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@Gelöschter User: Kann ich gerne veranlassen, wenn Du mir eine PN mit der betreffenden Rufnummer schickst. Dann siehst Du die aktuelle Konditionen in Deiner Inbox bei Mein Vodafone.

 

@Steve82: Schreib mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!