abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube unlimited
pleuro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es auch für mich als Bestandskunde die Möglichkeit in den Unlimited Tarif zu wechseln?

 

Viele Grüße vom platten Land, der Gigacube war unsere Rettung!  😉

42 Antworten 42
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hekatah,

 

wir können seit heute auch ohne Probleme in den Pro mit der unlimited Promo wechseln.

 

Das einzige, was Du wissen solltest ist, das sich der Vertrag dann um zwei Jahre verlängert.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

auch ich möchte gerne vom Gigacube-Flex auf den unlimited-Vertrag wechseln. Nach 3 Stunden Hotline und keiner Lösung bitte ich hier um Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Thomas

Jogi13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde auch gern vorzeitig vom GigaCube Max auf GigaCube Pro wechseln.

Habe auch schon im Board LTE und GigaCube eine Nachricht hinterlassen.

Mir würden schon die 500 GB reichen.

Wir sind hier noch mehr auf dem Land.

Viele Grüße

Jogi13

 

Edit: @Jogi13 Bitte unterlass doppeltes Posting zum gleichen Thema. Wir antworten auf Deinen eigenen Thread. Danke! VG, Seb4sti4n

Hallo,

ich würde gerne auch vorzeitig von GigaCube Max auf GigaCube Pro wechseln.

Mir würden schon 500 GB reichen aber unlimited wäre noch besser.

Habe unter dem Board LTE und GigaCube schon eine Nachricht eingestellt.

Wir wohnen hier noch viel mehr auf dem Land.

Viele Grüße

Jogi13

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas (Tom_hat_LTE),

Hilfe naht 😉

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

dann hänge ich mich doch auch mal an diesen Thread an. Auch ich bin aktuell im GigaCube Max unterwegs (noch mit 200 GB aus der damaligen Promo, als der Max-Tarif eigentlich nur 100 GB hatte), und würde gerne die aktuelle Unlimited-Promo nutzen, um in den Pro-Tarif zu wechseln (Verlängerung auf 24 Monate ist mir bekannt und völlig in Ordnung).

 

Danke im voraus, liebe Grüße und bleibt alle gesund

 

Ben

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ben,

dann gilt o.g. Hilfeangebot natürlich auch für Dich 😉 Unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jogi13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Matthes für Deine superschnelle Hilfe. Es funktioniert alles zu vollsten Zufriedenheit.

Viele Grüße

Jogi13

 

Edit von Matthes (Mod): bitteschön 🙂

Dem kann ich mich nur anschließen, auch hier ging's superschnell, und zwar sogar am Sonntag.

 

Im Moment der Umstellung ist die Verbindung für ein paar Minuten komplett zusammengebrochen, aber nach einem Neustart des GigaCube ist jetzt alles bestens, und mir wird ein Guthaben von über 100TB (!) angezeigt. Das sollte reichen Smiley (Zunge)

 

Danke Matthes!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Lob und Dein ausführliches Feedback

 

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem Gigacube 🙂

Gruß und bleib` gesund,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!