Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben GigaTV Net: Aktuelle Einschränkungen überregional

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Gigacube unlimited
Highlighted
Moderator

Hey @Hekatah,

 

wir können seit heute auch ohne Probleme in den Pro mit der unlimited Promo wechseln.

 

Das einzige, was Du wissen solltest ist, das sich der Vertrag dann um zwei Jahre verlängert.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

auch ich möchte gerne vom Gigacube-Flex auf den unlimited-Vertrag wechseln. Nach 3 Stunden Hotline und keiner Lösung bitte ich hier um Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde auch gern vorzeitig vom GigaCube Max auf GigaCube Pro wechseln.

Habe auch schon im Board LTE und GigaCube eine Nachricht hinterlassen.

Mir würden schon die 500 GB reichen.

Wir sind hier noch mehr auf dem Land.

Viele Grüße

Jogi13

 

Edit: @Jogi13 Bitte unterlass doppeltes Posting zum gleichen Thema. Wir antworten auf Deinen eigenen Thread. Danke! VG, Seb4sti4n

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne auch vorzeitig von GigaCube Max auf GigaCube Pro wechseln.

Mir würden schon 500 GB reichen aber unlimited wäre noch besser.

Habe unter dem Board LTE und GigaCube schon eine Nachricht eingestellt.

Wir wohnen hier noch viel mehr auf dem Land.

Viele Grüße

Jogi13

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Thomas (Tom_hat_LTE),

Hilfe naht Smiley (zwinkernd)

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

dann hänge ich mich doch auch mal an diesen Thread an. Auch ich bin aktuell im GigaCube Max unterwegs (noch mit 200 GB aus der damaligen Promo, als der Max-Tarif eigentlich nur 100 GB hatte), und würde gerne die aktuelle Unlimited-Promo nutzen, um in den Pro-Tarif zu wechseln (Verlängerung auf 24 Monate ist mir bekannt und völlig in Ordnung).

 

Danke im voraus, liebe Grüße und bleibt alle gesund

 

Ben

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Ben,

dann gilt o.g. Hilfeangebot natürlich auch für Dich Smiley (zwinkernd) Unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke Matthes für Deine superschnelle Hilfe. Es funktioniert alles zu vollsten Zufriedenheit.

Viele Grüße

Jogi13

 

Edit von Matthes (Mod): bitteschön Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Dem kann ich mich nur anschließen, auch hier ging's superschnell, und zwar sogar am Sonntag.

 

Im Moment der Umstellung ist die Verbindung für ein paar Minuten komplett zusammengebrochen, aber nach einem Neustart des GigaCube ist jetzt alles bestens, und mir wird ein Guthaben von über 100TB (!) angezeigt. Das sollte reichen Smiley (Zunge)

 

Danke Matthes!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für das Lob und Dein ausführliches Feedback

 

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem Gigacube Smiley (fröhlich)

Gruß und bleib` gesund,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen