Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2025 07:44
Hallo ich habe den gigacube unlimited und ich werde ab 2Tb gedrosselt und Der support sagt mir sie können da nichts machen.
sorry aber ich zahle keinen unlimited vertrag mit drosselung ? wie kann ich hier gegen vorgehen ? mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2025 05:34
Hallo, mit dem Support zu telefonieren hat nichts gebracht da er meinte ab 1,95TB wird gedrosselt da man das ja niemals nutzen würde ( Ich habe 3,5-4Tb Traffic jeden Monat da wir zu 6t sind 4k streamen und spiele updaten und runterladen.
Ich habe mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet zwecks der Drosselung und das im Vertrag davon nichts steht und innerhalb 1 Tages war die Drosselung dauerhaft weg und es kommt nie wieder vor. Es ist ein Technischer Fehler was so nicht vorkommen sollte meinte Vodafone.
am 14.04.2025 08:08
Hier gibt es die Möglichkeiten zur Kündigung für den GigaCube: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html?tab=kuendigung&accordion=mobilfunk-oder-gigacube
Das Problem mit der automatischen Drosselung scheint auch schon älter. Vodafone konnte da bisher keine Lösung anbieten - außer ständig den Kundenservice anrufen geht da wohl leider nicht viel. Siehe: https://homespots.de/vodafone-gigacube-unlimited-mit-fehler-drosselung-doch-bei-1-000-gb/
am 22.04.2025 05:34
Hallo, mit dem Support zu telefonieren hat nichts gebracht da er meinte ab 1,95TB wird gedrosselt da man das ja niemals nutzen würde ( Ich habe 3,5-4Tb Traffic jeden Monat da wir zu 6t sind 4k streamen und spiele updaten und runterladen.
Ich habe mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet zwecks der Drosselung und das im Vertrag davon nichts steht und innerhalb 1 Tages war die Drosselung dauerhaft weg und es kommt nie wieder vor. Es ist ein Technischer Fehler was so nicht vorkommen sollte meinte Vodafone.
am 22.04.2025 08:51
Schön, dass es gelöst wurde 🙂
am 22.04.2025 10:06
Dann hier auch wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!