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Gigacube unlimited gedrosselt wie kündigen
jimmy19952608
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe den gigacube unlimited und ich werde ab 2Tb gedrosselt und Der support sagt mir sie können da nichts machen.

 

sorry aber ich zahle keinen unlimited vertrag mit drosselung ? wie kann ich hier gegen vorgehen ? mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, mit dem Support zu telefonieren hat nichts gebracht da er meinte ab 1,95TB wird gedrosselt da man das ja niemals nutzen würde ( Ich habe 3,5-4Tb Traffic jeden Monat da wir zu 6t sind 4k streamen und spiele updaten und runterladen.

 

Ich habe mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet zwecks der Drosselung und das im Vertrag davon nichts steht und innerhalb 1 Tages war die Drosselung dauerhaft weg und es kommt nie wieder vor. Es ist ein Technischer Fehler was so nicht vorkommen sollte meinte Vodafone.

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4 Antworten 4
Ysalamiros
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier gibt es die Möglichkeiten zur Kündigung für den GigaCube: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html?tab=kuendigung&accordion=mobilfunk-oder-gigacube

 

Das Problem mit der automatischen Drosselung scheint auch schon älter. Vodafone konnte da bisher keine Lösung anbieten - außer ständig den Kundenservice anrufen geht da wohl leider nicht viel. Siehe: https://homespots.de/vodafone-gigacube-unlimited-mit-fehler-drosselung-doch-bei-1-000-gb/

 

Hallo, mit dem Support zu telefonieren hat nichts gebracht da er meinte ab 1,95TB wird gedrosselt da man das ja niemals nutzen würde ( Ich habe 3,5-4Tb Traffic jeden Monat da wir zu 6t sind 4k streamen und spiele updaten und runterladen.

 

Ich habe mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet zwecks der Drosselung und das im Vertrag davon nichts steht und innerhalb 1 Tages war die Drosselung dauerhaft weg und es kommt nie wieder vor. Es ist ein Technischer Fehler was so nicht vorkommen sollte meinte Vodafone.

Ysalamiros
Digitalisierer
Digitalisierer

Schön, dass es gelöst wurde 🙂

akoch
SuperUser
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Dann hier auch wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!