Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Gigacube tarifwechsel

anjulje12
Daten-Fan
Hallo, ich wollte auf Grund vom homeschooling, meinen gigacube Tarif von 250 auf 500 GB wechseln, jetzt lese ich, daß ich dann nochmal 49,99 € bereitstellungsgebühr habe? Stimmt das? Und wie kann man vielleicht in den spartarif wechseln?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo anjulje12,

 

nein, das stimmt nicht. Bei einem Tarifwechsel fällt keine erneute Bereitstellungsgebühr an.

 

Du kannst im Zuge einer Neulaufzeit kostenfrei in den GigaCube Pro Tarif mit 500 GB wechseln.

 

Welchen "Spartarif" meinst Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen