abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube tarif wecsheln
Nastasya
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Ich habe Gigacube tarif 310 Gb. ich möchte diese Tarif gegen unlimited Tarif wecsheln. Mein Vertrag läuft 4 Monaten. Was kann ich tun? 
3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nastasya,

sobald der Vertrag wieder berechtigt ist verlängert zu werden, kannst Du das ganz einfach über MeinVodafone machen.

Das ist in der Regel 3 Monate vor Ende der Laufzeit.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Schön, dass ich das jetzt auch weiß Smiley (fröhlich). Du bist der Erste, der überhaupt mal was zu schreibt @Boris . Da muss ich für VVL noch bisschen warten, kein Ding.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Die Tage mal über die center Seite Zugang zu Tarifwechsel gestartet. Scheint ein älteres Portal zu sein, egal. In dem steht aber das Datum, ab wann VVL möglich. So Anzeige braucht das neue Portal auch.