GigaCube

Siehe neueste
Gigacube startet ohne Grund neu
J-Cords
Daten-Fan

Moin Moin,

Mein Gigacube (5G T21 HH500V) startet ohne erkennbaren Grund bei größerer Belastung neu (zb. Downloads)

Habe auch schon einen Reset und mehrere manuelle Neustarts gemach, hierdurch hat sich das Problem nicht gelöst.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
St3ffi
Moderatorin

Hallo J-Cords,

 

was heißt denn genau, bei größerer Belastung? Und seit wann ist das so? Von Anfang an? Ist der Gigacube neu?

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
J-Cords
Daten-Fan

Der Cube war neu und er macht das seit ca 2 Wochen

Er startet neu sobald ich etwas größeres über z.B. Steam downloade oder auch sobald ich versuche meinen Computerbildschirm zu streamen

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo J-Cords,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer und dem Kunden Kennwort des GigaCubes, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen