abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube seit zwei Tagen plötzlich sehr langsam.
Gato1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor zwei Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 1,6-2,5 MB die Sekunde zu 300kb gesunken (tellenweise 150kb und darunter)
Wird eventuell gerade in meiner Gegend gearbeitet, oder woran kann dies liegen ?
Meine Cell ID: 16366337
Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

LG

3 Antworten 3
tele-08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielleicht basteln Sie gerade an 5G herum. Das war vor Einrichtung bei uns auch so. Nun haben wir super Download aber kaum noch Upload.  Zwischen 150 und 2900  Wenn das bei dir auch so ist dann gute Nacht.

Unterwegs immer mit GIGACUBE
Tele-08

Ohje ich hoffe nicht das es daran liegt! Was mich so stutzig macht ist dass das Internet zu dem Zeitpunkt langsam wurde, ab dem ich nicht mehr aus dem Vertrag komme und so wie es scheint, passiert dies ja öfter(hab hier einige Beiträge dazu gelesen). Für mich wäre es daher interessant zu wissen ob gerade Bauarbeiten stattfinden, oder ob sich gerade zufällig 10 Neukunden in meiner Nähe eingefunden haben ^^.

 

Edit: Kann man selbst irgendwie mit Hilfe der Cell ID herausfinden ob da gerade rumgewerkelt wird ?

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gato1990,

ich möchte das gerne genauer für Dich prüfen. Bitte übermittle mir als private Nachricht , die Rufnummer des Giga Cube, und Dein Kundenkennwort.

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!